Arbeitsblatt: Feedback

Material-Details

Fragenbogen für Lehrpersonen
Pädagogik und Psychologie
Erziehung, Bildung und Schule
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

100115
1806
4
12.06.2012

Autor/in

Werner Coretti
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Macht Herr Coretti seine Arbeit gut? nein sehr Der Lehrer macht einen interessanten Unterricht Der Lehrer erklärt verständlich Der Lehrer ist daran interessiert, dass die Schüler Erfolg haben Der Lehrer ist pünktlich Der Lehrer hat Geduld Der Lehrer behandelt alle Schüler gleich/ gerecht Der Lehrer versteht sein Fach Der Lehrer sorgt für Ruhe und Ordnung Der Lehrer ist lustig Der Lehrer macht Prüfungen mit angemessenem Schwierigkeitsgrad Die Prüfungsanforderungen sind zum voraus klar. Der Lehrer bleibt beim Thema Der Lehrer nimmt die Schüler ernst Der Lehrer hat Ordnung am Pult Der Lehrer gibt Prüfungen so schnell wie möglich zurück Das möchte ich auch noch sagen: