Arbeitsblatt: Lernziele U14 NSE

Material-Details

Lernziele für die Revision-Unit des Lehrmittels NSE
Spanisch
Anderes Thema
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

108737
1644
0
19.12.2012

Autor/in

Matthias Moser
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Unit 14 Ich kann Sätze mit „Theres und „There are vervollständigen. Ich kann Fragen stellen, die mit „Is there a/ an oder „ Are there any beginnen. Ich kann die Monate und Wochentage schreiben und anwenden. Ich kann die Wörter der Unit 12 und 13 übersetzen. Ich kann Adverben und Adjektive unterscheiden und in einem Text anwenden. Ich kann einen Wörtersalat zu vollständigen Sätzen zusammenfügen. Lernziele Unit 14 Ich kann Sätze mit „Theres und „There are vervollständigen. Ich kann Fragen stellen, die mit „Is there a/ an oder „ Are there any beginnen. Ich kann die Monate und Wochentage schreiben und anwenden. Ich kann die Wörter der Unit 12 und 13 übersetzen. Ich kann Adverben und Adjektive unterscheiden und in einem Text anwenden. Ich kann einen Wörtersalat zu vollständigen Sätzen zusammenfügen. Lernziele Unit 14 Ich kann Sätze mit „Theres und „There are vervollständigen. Ich kann Fragen stellen, die mit „Is there a/ an oder „ Are there any beginnen. Ich kann die Monate und Wochentage schreiben und anwenden. Ich kann die Wörter der Unit 12 und 13 übersetzen. Ich kann Adverben und Adjektive unterscheiden und in einem Text anwenden. Ich kann einen Wörtersalat zu vollständigen Sätzen zusammenfügen.