Arbeitsblatt: Denk-Mal-Nach-Blatt

Material-Details

Ein Blatt welches die Kinder bei einem Konflikt ausfüllen können, um über ihr Handeln nachzudenken.
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

118270
1692
13
26.06.2013

Autor/in

Silja Schmid
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

„Denk mal nach-Blatt Datum, Lektion: Schülerteil: Meine Sicht – was ist passiert? Wie habe ich damit meinen Mitschülern, wie meinen Lehrpersonen, wie mir selber geschadet? Wie hätte ich mich in dieser Situation besser verhalten können? Was werde ich in Zukunft anders machen? Abschnitt Lehrer: Was habe ich als Lehrperson beobachtet? Zusätzliche Aufgabe: Unterschriften: Die Schülerin der Schüler Eltern Lehrperson