Arbeitsblatt: Bewertung Lesen
Material-Details
Keine
Deutsch
Lesefertigkeit
klassenübergreifend
1 Seiten
Statistik
120261
981
6
29.08.2013
Autor/in
Helmut Volken
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
2. OS 12 Englisch Raron/Volken Juni 2013 Name: Bewertung Lesen Punkte: Note: Redefluss Aussprach Betonung S. liest flüssig und klar verständlich. 4 3 2 1 Alle Wörter, auch schwierige werden korrekt ausgesprochen. S. versteht, was er liest und drückt dies durch lebhaftiges Lesen aus. S. liest stockend, unverständlich und stolpert über Wörter. Viele Aussprachefehler, auch einfache und bekannte Wörter werden falsch ausgesprochen. S. liest monoton und ohne zu wissen, was im Text passiert. . 2. OS 12 Englisch Raron/Volken Juni 2013 Name: Bewertung Lesen Punkte: Note: Redefluss Aussprach Betonung S. liest flüssig und klar verständlich. Alle Wörter, auch schwierige werden korrekt ausgesprochen. S. versteht, was er liest und drückt dies durch lebhaftiges Lesen aus. 4 3 2 1 S. liest stockend, unverständlich und stolpert über Wörter. Viele Aussprachefehler, auch einfache und bekannte Wörter werden falsch ausgesprochen. S. liest monoton und ohne zu wissen, was im Text passiert.