Arbeitsblatt: Beurteilung Tâche 2
Material-Details
Ein angepasstes Beurteilungsraster mit der passenden Selbstbeurteilung.
Französisch
Anderes Thema
5. Schuljahr
2 Seiten
Statistik
124152
812
5
27.11.2013
Autor/in
Ernst Barbara
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Rückmeldung 2 Französisch Name:_ Beurteilung der Tâche Th m en fel de In ha lt Ko pe te nz en be im Sp ra ch ha nd el m ga ng mi St rat eg Kriterien Text QUOICOMBIENOÙQUANDComment Die WFragen wurden beantwortet. Quizz 1 bis max. 3 Fragen sind vorhanden, alle sind beantwortbar. Bonus Hat Bild oder Gegenstand mitgebracht. Vorlesen Geübt, klingt Französisch, liest deutlich. Ausdruck Kann die vorgegebenen Strukturen selbständig anwenden und den geübten Wortschatz anwenden. Nutzung des Originaltextes Kann einzelne Stellen aus dem Originaltext für den eigenen Text übernehmen. November 2013 Bemerkungen ie Auftreten Überlegte Präsentation. Zusammenarbeit Profitiert von der Arbeit in der Gruppe. Zusammenarbeit Unterstützt den Partner. Re fle xi on de Le rn pr oz es se Se lb st än di Le rn en Selbsteinschätzung bezüglich Erfüllung der Kriterien. Auskunft geben über Erfahrungen bei der Bearbeitung der Tâche. Arbeitsweise Ist unaufgefordert aktiv und beteiligt sich an der (gemeinsamen) Arbeit. Kind Lehrerin Eltern Selbstbeurteilung 1 Französisch Name:_ Rückblick Tâche Th em en fel der Inh alt Kriterien Text Haben wir die 5 WFragen eingebaut und konnten alle gemeinsam beantworten? Quizz Haben wir 13 Fragen gestellt und die Klasse konnte die Fragen beantworten? Bonus Haben wir ein Bild gezeigt? Ko mp ete nz en bei Sp rac hh an del Vorlesen Hast du den Text zuhause geübt? mg an mit Nutzung des Originaltextes Hast du in deinem Text Ausschnitte vom Originaltext eingebaut? Ausdruck Konntest du vorgegebenen Strukturen selbständig (Kreise) brauchen und den geübten Wortschatz anwenden? Str ate gie Auftreten Hast du dich vor der Klasse sicher gefühlt? Zusammenarbeit Hat die Absprache, wer was sagt funktioniert? Zusammenarbeit Hast du etwas von deinem Partner lernen können? Konntet ihr gemeinsam Probleme lösen? Zusammenarbeit Konntet ihr die Lektionsziele einhalten? ja halb nein Wer hat sich darum gekümmert? ev. Bemerkungen Sel bst än dig Ler ne Kind Arbeitsweise In den Lektionen habe ich die Zeit genutzt und so konzentriert wie möglich gearbeitet? Lehrerin Eltern