Arbeitsblatt: Reflexion nach Eskalation

Material-Details

Formular, das beiden Seiten dienen soll das Verhalten und die Reaktion zu überdenken. Andere Lösungswege sucht. Raum gibt um anderes auch los zu werden.
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

125246
1507
4
13.12.2013

Autor/in

Diego Berninger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Überlegungen nach einem Streit Vorfall zwischen und Das hat mich wütend gemacht: So habe ich mich gefühlt: Was ich das nächste Mal an meiner Reaktion ändern möchte: Was ich jetzt noch machen kann, damit dieser Vorfall etwas gemildert werden kann: Was ich sonst noch sagen möchte: Name: Unterschrift: