Arbeitsblatt: Laura im Netz: Schnelle Augen

Material-Details

Leseübung zu Lektüre
Spanisch
Lesen / Literatur
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

125545
1612
1
18.12.2013

Autor/in

meifro (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Deutsch lesen, 3. Real, Dez. 13; Laura im Netz Name: Schnelle Augen! Kapitel 21! Das Ziel ist zu lesen ohne zu stocken! Am Donnerstagabend suchte Laura in ihrem Schrank nach etwas Partytauglichem Es sollte nicht zu auffällig einerseits sein, andererseits dennoch die Blicke der Jungs. Also entschied sie anziehen sich für einedunkelblaue Jeans enganliegende und ein einfaches hellgrünes Top figurbetontes mit welches ihre Figur und Rundhalsausschnitt ihre blauen Augen gut zur brach- Geltung te. Ihre Mutter hatte nichts gegen erwartungsgemäss ihren Übernachtungswunsch. Laura steckte noch zusätzlich Lipgloss und Schminke in die Schultasche. Nachmittags musste als SMV Caro Mitglied zum Vorbereiten der in Aula die Schule, Die und die siebten sechsten Klassen hatten in ihrem die Werkunterricht Dekoration und die Projektgrup- pe sollte nun die hergestellt übernehmen. Raumgestaltung Datum Durchgang 1 Zeit Durchgang 2 Durchgang 3