Arbeitsblatt: Förderplan
Material-Details
Bsp aus dem Kt AG
Pädagogik und Psychologie
Psychische Funktionen und Kompetenzen
klassenübergreifend
2 Seiten
Statistik
127397
1644
0
02.02.2014
Autor/in
Iris Claude
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Förderbericht Französisch Name: Schuljahr: Vorname: Klasse: Geburtsdatum: Schule: Fachbereich Kompetenzbereich Individuelle Lernziele übergut nicht troffen erreicht erreicht Sprechen Lesen Hörverstehen Kann ein Gespräch oder ein Dialog zwischen zwei Personen verstehen. Kann Fragen zu einem gelesenen Text beantworten. Texte schreiben Schreibt Texte unter Anwendung von Nachschlagwerk verständlich. Sprachbetrachtung Erkennt sprachliche Gesetzmässigkeiten, reflektiert diese, übt sie und wendet sie an. Wortfelder aneignen Kann den Wortschatz zu bestimmten Wortfeldern mündlich wiedergeben verantwortliche Lehrperson: Lernziele Ort, Datum: erreicht Unterschrift: