Arbeitsblatt: Ich kann Karten

Material-Details

Rückmeldekarten, was die Schüler und Schülerinnen besonders gut können. Sie können aus den Karten auslesen und sollen etwas dazu sagen.
Pädagogik und Psychologie
Soziale Interaktion und Gruppe
5. Schuljahr
5 Seiten

Statistik

132039
3192
73
09.06.2014

Autor/in

Irène Werthmüller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN