Arbeitsblatt: Mathplan Zahlenbuch 6

Material-Details

Gebrochene Zahlen
Mathematik
Brüche / Dezimalzahlen
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

134144
1055
7
15.07.2014

Autor/in

Manuel Müller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mathematik Arbeitsplan Woche 1/11.08.-15.08.2014 Gebrochene Zahlen Lernziele: Ich kann Bruchmodelle vernetzen Brüche und Dezimalbrüche auf dem Zahlenstrahl bezeichnen den Zahlenstrahl feiner unterteilen (zehntel, hundertstel, ) Dezimalbrüche an der Stellentafel darstellen, Plättchen verschieben und den Unterschied berechnen Niveau Material Aufgabe gL eL Kärtchen 1 (Einführung mit der Klasse) ZB S.6 2 A, 2C AH S.6 1 ZB S.7 K01K02 3 A, (Gemeinsam mit der Klasse) 3 (du kannst K01 brauchen) 4 A, B, (du kannst K02 brauchen) 4 B, (du kannst K02 brauchen) AH S.7 3 AH S.8 4 und 5 A, B, 6 und 7 A, x 6 und 7 AH S.9 8 A, 8 C, 9 A, 9 C, 10 AH S.10 11 A, C, E, 11 B, D, F, H, Zusätzliche Aufgaben aus dem anderen Niveau Rechentraining – Übe immer wieder x R01 Rechentraining Ergänzen auf SK LK R01 Ergänzen auf Für jeweils 10 min üben darfst du ein Kästchen anmalen ZB Zahlenbuch AH Arbeitsheft Zahlenbuch Kopiervorlage Einzelarbeit LP Kontrolle der Lehrperson gLZ Partnerarbeit grundlegende Lernziele (genügend) Klassenarbeit eLZ erweiterte Lernziele (gut-sehr gut) Rechentraining SK Selbstkontrolle Zusatzaufgaben Sozialform Rückmeldung Schüler Ich war ruhig Ich konnte mich konzentrieren. Ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Ich habe für mich gearbeitet. Ich habe genau und schön geschrieben. Die anderen waren leise Ich war schnell laut nicht konzentrieren Ich bin nicht zufrieden. Ich habe andere gestört. Ich war ungenau. laut langsam Zusammenarbeit mit: Hilfe von: Was kann ich im nächsten Arbeitsplan besser machen? Das hat mir (nicht) gefallen: Unterschrift Eltern: Rückmeldung Lehrkraft Du warst fleissig. Du kamst sehr gut vorwärts. Du warst ruhig. Du hast schön geschrieben. Du hast genau geschrieben. Du warst schnell Du warst nicht fleissig. Du warst langsam. Du warst laut. Du hast nicht schön geschrieben Du hast vermeidbare Fehler gemacht. langsam