Arbeitsblatt: Vertrauliche Informationen

Material-Details

Arbeitsblatt zur Medienerziehung: Thema Weitergabe von persönlichen Angaben
Informatik
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

141376
747
0
18.01.2015

Autor/in

Falke (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Diese Information ist vertraulich! Information Name, Vorname Wohnadresse Geburtsdatum Telefonnummer (Festnetz) Handynummer Private E-Mailadresse Nickname Informationen zum Bankoder Postcheckkonto Persönliche Passwörter für die Computer- und Internetnutzung Person Behalte ich für mich Eltern Geschwister Verwandte Beste Freundin, bester Freund Kollegin, Kollege Jemand, den ich im Internet kennenlerne Unbekannte Person