Arbeitsblatt: Selbständigkeit - Schülerkarten

Material-Details

Karten
Pädagogik und Psychologie
Biologische Grundlagen des Verhaltens
4. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

146677
1196
3
01.05.2015

Autor/in

Lorella Scariggi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

„Ich komme nicht draus! 2. Ich überlege mir, ob ich bereits etwas Ähnliches gelöst habe. 1. Ich lese die Aufgaben noch einmal genau durch. 3. Ich schaue im Theorieheft, Duden, Arbeitsbuch oder im Buch „Arbeitstechniken nach. 4. Ich schreibe meine konkrete Frage auf. 5. Ich gehe mit meiner konkreten Frage zum passenden Lernpartner. 6. Ich setze meine Klammer bei der Lehrperson. 7. Ich stelle meine konkrete Frage der Lehrperson.