Arbeitsblatt: Füllidiplom

Material-Details

Füllidiplom
Schrift
Verbundene Schrift
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

147163
1513
3
12.05.2015

Autor/in

Gelöschtes Profil (Spitzname)
Land:
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Füllidiplom Datum: 19. Februar 2015 Hiermit erhalte ich, Vorname Name, das Füllidiplom. Ich habe alle Tests im Dossier durchgeführt und bestanden! Es berechtigt mich, in der Schule mit dem Fülli zu schreiben. Mein Lehrer (Unterschrift) Füllidiplom Vorname Nachname (Unterschrift) Datum: 19. Februar 2015 Hiermit erhalte ich, Vorname Name, das Füllidiplom. Ich habe alle Tests im Dossier durchgeführt und bestanden! Es berechtigt mich, in der Schule mit dem Fülli zu schreiben. Mein Lehrer (Unterschrift) Vorname Nachname (Unterschrift)