Arbeitsblatt: Regeln

Material-Details

Wir versuchen diese Regeln zu befolgen....
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
1. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

147443
1110
0
21.05.2015

Autor/in

Susanna Bieri
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wir haben uns zusammen auf folgende Regeln geeinigt und ver suchen diese auch einzuhalten! Wir sind ehrlich zueinander. Wir gehen friedlich miteinander um. Jeder arbeitet mit jedem zusammen. Wir helfen uns gegenseitig. Wir versuchen einander zu verstehen. Wir lassen die anderen ausreden, auch wenn sie eine andere Meinung haben. Im Schulzimmer und auf den Gängen verhalten wir uns ruhig. Wir halten Sorge zu unseren Schulsachen. Wir machen immer vollständig unsere Hausaufgaben. Dazu gehören auch die Arbeiten im „Nichtfertigmäppli. Wir passen im Unterricht auf und hören bei den Erklärungen gut zu. Wir schreiben immer unseren Namen auf die Blätter. Wir halten uns alle an die Klassenregeln!