Arbeitsblatt: Kriterienraster Vorlesen
Material-Details
Kriterienraster um mit den Kindern das Vorlesen zu üben und zu besprechen.
Deutsch
Vorlesen / Vortragen / Erzählen
3. Schuljahr
1 Seiten
Statistik
1501
3119
33
07.08.2006
Autor/in
Claudia Preisig
Neudorf 17
9527 Niederhelfenschwil
9527 Niederhelfenschwil
071 565 09 69
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Vorlesen 2./3. Klasse Mai 2006 JA GENAU: Du lässt keine Endungen weg. Du verwechselst keine Buchstaben und Laute. SCHNELL/LANGSAM: Du liest nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. Dein Tempo ist angepasst. FLÜSSIG: Du hast flüssig (nicht immer gestockt) vorgelesen. Du hast das zu lesende Wort nicht zuerst leise erlesen. Du hast Wörter zusammengefasst, welche zusammen gehören. Man kann bei dir Pausen am Schluss eines Satzes oder nach einem Komma hören. VERSTÄNDNIS: Du hast verstanden, was du vorgelesen hast. LESELUST: Du liest gerne. Note: NEIN