Arbeitsblatt: essere

Material-Details

essere als Form und einfache Sätze dazu
Italienisch
Grammatik
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

151008
1193
16
07.09.2015

Autor/in

Vanessa Jörg
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

ESSERE italiano tedesco (io) (tu) (lui/lei) (noi) (voi) (loro) Scrivi le parole nel posto giusto – Schreibe die Wörter an die richtige Stelle: infinitivo: essere sie sind siamo Grundform: sein sono er/sie/es ist ich bin è du bist sei siete wir sind sono ihr seid Scrivi le frasi in italiano –Schreibe die Sätze auf italienisch: Ich bin ein Mädchen. Bist du Italiener ? Ja, ich bin von Rom Das ist Maria. Sie ist meine kleine Schwester Seid ihr glücklich ?. Ja, wir sind glücklich Wo sind Paolo und Marco? .