Arbeitsblatt: Klassenregeln Schilder

Material-Details

Schilder zur Fingerregel, Ohrenregel, Fairnessregel, Arbeitsregel sowie eine Vorlage für Klassenvertrag
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
4. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

157178
929
6
06.02.2016

Autor/in

Sandra Bayer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wir strecken auf, wenn wir etwas sagen oder fragen möchten Wir hören zu, wenn jemand etwas sagt Während dem Unterricht verhalten wir uns so, dass alle gut arbeiten können Wir behandeln andere so, wie wir es selber gern hätten In unserer Klasse sollten sich alle wohl fühlen und gut lernen können. Ich will dazu beitragen, indem ich die vier Regeln einh alte: