Arbeitsblatt: Bis Gleich Songtexte Yke With

Material-Details

Songtexte zum Song Bis Gleich
Musik
Musik / Bewegung
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

157504
596
0
14.02.2016

Autor/in

David Loeffel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bis gleich Ayke Witt Strophe 1 Ich bin kein Mann der großen Worte. da bin ich genau wie du ich hab dir so viel zu sagen und kann nichts mehr für dich tun du sagst ich soll jetzt gehen und alles machen was ich will während meine zeit grad anfängt steht deine einfach still das alles ist nicht fair warum müssen wir uns so beeilen wie packe ich ein Leben in ein paar gesprochene Zeilen Refrain Pass auf geh leicht flieg hoch fall weich ich nehme deine Worte wenn meine kraft nicht reicht ohhh Pass auf geh leicht flieg hoch fall weich wir sagen wie immer wenn es abschied nehmen heißt bis gleich Strophe 2 ich mach mich auf die Reise sag mir wo geht deine hin kannst du auf den Menschen stolz sein zu dem ich geworden bin weißt du was du mir bedeutest hab ich dir das schon gesagt dass ich alles geben würde für noch einen guten Rat ich kann mir nicht vorstellen wie es sein wird ohne dich ich hab solche Angst aber die zeige ich dir nicht Pass auf geh leicht flieg hoch fall weich ich nehm deine Worte, wenn meine Kraft nicht reicht Pass auf geh leicht flieg hoch fall weich wir sagen wie immer, wenn es abschied nehmen heißt ohhhhh Pass auf geh leicht flieg hoch fall weich ich nehm deine Worte, wenn meine Kraft nicht reicht Pass auf geh leicht flieg hoch fall weich wir sagen wie immer, wenn es abschied nehmen heißt Bis gleich