Arbeitsblatt: Lernziele Mathe Rechnen mit Grössen und Komma (Zahlenbuch)

Material-Details

Lernziele für Lernkontrolle
Mathematik
Sachrechnen / Grössen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

157907
870
4
24.02.2016

Autor/in

N. D.
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Lernkontrolle Mathematik 5. Klasse vom 25.02.2016 Ich kenne die Bedeutung der Dezimalbruchschreibweise bei Grössen, kann Grössen umwandeln, ordnen und auf versch. Arten schreiben z.B. mit Komma. ZB S. 34 35 AH S. 42 43 Ich kann Grössen mit Komma addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren. ZB S. 36 37; AH S. 44 45 Repetition Ich kann Grundoperationen ( x :) halbschriftlich oder schriftlich lösen. ZB S. 16 – 19 AH S. 20 – 23 Hilfsmittel am Test (freiwillig): Grössentabelle, Grössenschieber Lernziele Lernkontrolle Mathematik 5. Klasse vom 25.02.2016 Ich kenne die Bedeutung der Dezimalbruchschreibweise bei Grössen, kann Grössen umwandeln, ordnen und auf versch. Arten schreiben z.B. mit Komma. ZB S. 34 35 AH S. 42 43 Ich kann Grössen mit Komma addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren. ZB S. 36 37; AH S. 44 45 Repetition Ich kann Grundoperationen ( x :) halbschriftlich oder schriftlich lösen. ZB S. 16 – 19 AH S. 20 – 23 Hilfsmittel am Test (freiwillig): Grössentabelle, Grössenschieber Lernziele Lernkontrolle Mathematik 5. Klasse vom 25.02.2016 Ich kenne die Bedeutung der Dezimalbruchschreibweise bei Grössen, kann Grössen umwandeln, ordnen und auf versch. Arten schreiben z.B. mit Komma. ZB S. 34 35 AH S. 42 43 Ich kann Grössen mit Komma addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren. ZB S. 36 37; AH S. 44 45 Repetition Ich kann Grundoperationen ( x :) halbschriftlich oder schriftlich lösen. ZB S. 16 – 19 AH S. 20 – 23 Hilfsmittel am Test (freiwillig): Grössentabelle, Grössenschieber