Arbeitsblatt: Kalligrafie

Material-Details

Im BG Unterricht Kalligrafie durchnehmen. Mit ppt (Beispielbilder, Links und Auftrag).
Bildnerisches Gestalten
Grafik
7. Schuljahr
37 Seiten

Statistik

160211
1192
34
24.04.2016

Autor/in

Ziska (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Schreibe mit einem Filzstift oder Farbstift mit geschlossenen Augen fünfzig Mal deinen Vornamen auf ein Papier. Schreibe nur mit der linken Hand den Namen deines TraumReiseziels. Links • D1doHNt_c&featurerelated • axonomy/ • http:// www.graffiticreator.net/htm/black/m indgem.htm • Suche nach neuen Werkzeugen, schreibe einmal mit einem Tannzapfen, oder nur mit dem Finger, nimm ein Grasbüschel oder ein Büschel kleiner Vogelfedern, das tönt auch recht erfolgversprechend. Auf deinem Schreibweg wünsche ich die viel Erfolg und vergiss nie Erfolg wird ohne „h geschrieben