Arbeitsblatt: Themen Stegreifvortrag

Material-Details

ausdrucken, ausschneiden und fertig
Deutsch
Gespräche
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

161890
1655
21
10.06.2016

Autor/in

sophia gafner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Umweltverschmutzung Kleider machen Leute Verantwortung gräbt . Wer andern eine Grube Schuluniformen Gruppendruck Mediennutzung EQ vs. IQ Regeln Fleiss muss sein .?! Macht der Sprache der beste Tag Sprechen ohne zu Reden schon wieder . Sport ist Mord!? Warum kann nicht . das wollte ich schon immer einmal loswerden wenn ich gross bin . so erreiche ich alles . das schönste Märchen ist immernoch . Respekt heisst . das würde ich heute anders machen . wenn ich ein Tag ein/e . wäre wenn ich nicht ich wäre, wäre ich .