Arbeitsblatt: Schreib mal wieder....

Material-Details

Wortschatz LZK nach Bearbeitung der Schulschrift Wörter B/C(kuk-Verlag)
Deutsch
Lehrmittel
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

162276
633
0
18.06.2016

Autor/in

Katrin Hauser


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Sprache LK 5.11.2015 Ich kann Wörter mit B/b und C/c richtig schreiben. Ich kenne die Bedeutung von Wörtern mit B/b und C/c. 1. Rechtschreibung (diktiert) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. . 2. Wortschatz mit B/b (1-5) und C/c (6-10). Wie heissen die treffenden Wörter? 1. Jemand der Brot herstellt nennt man . 2. Die ist eine braune Frucht mit harter Schale. 3. Ein Mischling unter Hunden nennt man 4. Wenn jemand um Geld fragt, nennt man das 5. Ein Star ist . 6. Ein hübsches, kleines Haus in den Bergen nennt man Lernziele klar erreicht erreicht knapp erreicht nicht erreicht Unterschrift: 7. Er ist lustig und tritt im Zirkus auf: . 8. Der Eishockeyclub war . und verlor deutlich. 9. Eine Schwimmart mit c: 10. Nenne ein anderes Wort für vornehm, elegant mit c. . Lernziele klar erreicht erreicht knapp erreicht nicht erreicht Unterschrift: