Arbeitsblatt: Kriterien Unihockey

Material-Details

Raster für die Beurteilung Unihockey Sport
Bewegung / Sport
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

163682
757
4
10.08.2016

Autor/in

Irene Scherrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kriterien: Uni-Hockey Kriterien 1 2 3 Parcour: Ich kann den Ball sicher führen, ohne ihn zu verlieren. Schlenzschuss Schlenzpass Schlagschuss Schlagpass Spiel: Ich kann präzise Pässe spielen. Ich stelle mich frei und zeige Einsatz. Ich verhalte mich fair und halte die Regeln ein. Mögliche Punkte: 18 Deine Punkte: Kriterien: Uni-Hockey Kriterien 1 2 Parcour: Ich kann den Ball sicher führen, ohne ihn zu verlieren. Schlenzschuss Schlenzpass Schlagschuss Schlagpass Spiel: Ich kann präzise Pässe spielen. Ich stelle mich frei und zeige Einsatz. Ich verhalte mich fair und halte die Regeln ein. Mögliche Punkte: 18 Deine Punkte: 3