Arbeitsblatt: IdeenSet Kunst am Helvetiaplatz

Material-Details

Das Ideenset „Kunst am Helvetiaplatz" hilft Lehrpersonen bei der Unterrichtsvorbereitung, indem Unterrichtsideen und Lehrmaterialien von der Kunstbetrachtung bis hin zum Praxistransfer zusammengestellt sind. Das Material bezieht sich exemplarisch auf das Kunstwerk „Der Elefant ist da", es kann aber auch für andere Ausstellungsbesuche eingesetzt werden.
Bildnerisches Gestalten
Kunstgeschichte
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

164499
480
1
12.09.2016

Autor/in

Medien Online
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

IdeenSet Kunst am Helvetiaplatz Das Ideenset „Kunst am Helvetiaplatz hilft Lehrpersonen bei der Unterrichtsvorbereitung, indem Unterrichtsideen und Lehrmaterialien von der Kunstbetrachtung bis hin zum Praxistransfer zusammengestellt sind. Das Material bezieht sich exemplarisch auf „Der Elefant ist da, es kann aber auch für andere Ausstellungsbesuche eingesetzt werden.