Arbeitsblatt: Ferieninterview

Material-Details

Einstieg nach den Ferien
Deutsch
Gespräche
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

164986
745
3
28.09.2016

Autor/in

Martina Sigrist
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

INTERVI EW Finde jemanden, der in den Ferien Frage ein Erdebeereis gegessen hat. im Meer schwimmen war. Fussball gespielt hat. auf einem Schiff war. die Haare geschnitten hat. zu Besuch bei jemandem war. Geburtstag hatte. Velo gefahren ist. mit einem Flugzeug gereist ist. im Stazersee geschwommen ist. eine Eidechse gesehen hat. einen Sonnenbrand hatte. im Kino war. eine Projektwoche hatte. Unterschrift