Arbeitsblatt: Klassenvertrag

Material-Details

Zum Schulstart
Administration / Methodik
Unterrichtsplanung
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

165509
1306
1
26.10.2016

Autor/in

Nicole Grotz
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Klassenvertrag 2. Klasse Wenn jemand spricht, höre ich zu. Ich bin respektvoll zu meinen Mitschülern und wir vertragen uns. Wenn es ein Problem gibt, versuchen wir dies zusammen zu lösen. Ich trage Sorge zum Schulmaterial. Wenn ich etwas sagen will, strecke ich die Hand hoch und warte bis ich aufgerufen werde. Im Schulzimmer störe ich andere Kinder nicht beim Arbeiten. Nach dem Schulschluss räume ich mein Pult auf und stelle den Stuhl hoch. Ich mache mein Ämtli zuverlässig.