Arbeitsblatt: Standortgespräch mit Eltern und Kind

Material-Details

Vorbereitungsblattfür die Kinder
Pädagogik und Psychologie
Erziehung, Bildung und Schule
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

165551
906
4
26.10.2016

Autor/in

Bea (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Vorbereitungsblatt für das Elterngespräch Name: 1. Was ich schon gut kann: -_ -_ -_ 2. Was ich schon besser kann als am Ende der 3. Klasse: -_ -_ -_ 3. Was ich als nächstes üben möchte: -_ -_ -_ 4. Mache zu jedem der Nummern 1-3 einige Beispiele bereit (Heft, Arbeitsblatt, Zeichnung, Ordner) und bringe sie zusammen mit diesem Blatt morgen zu mir.