Arbeitsblatt: Grandi amici 3, Unità 2

Material-Details

Puzzle mit den Vokabeln zum Thema I portafortuni
Italienisch
Lehrmittel
6. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

165563
1313
2
26.10.2016

Autor/in

schnalla (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

dappertutto Faccia vedere! il braccialetto braccialetti il portafortuna portafortuna pantaloni sono rotti. pantaloni vanno bene. pupazzetti la campanella le campanelle la collanina le collanine la conchiglia le conchiglie anello gli anelli Maledetta collanina! Metto la penna in mano. Mi fa male la testa. Quello che sappiamo fare. Sono un vero idiota. Ti sei fatto male? Torniamo indietro. verificare vorrei vendere Die Hose ist zerrissen. die Muschel die Muscheln Das, was wir machen können. Ich möchte verkaufen. der Glücksbringer die Glücksbringer das Armbändchen die Armbändchen die kleine Kette das Glöcklein die kleinen die Glöcklein Ketten Zeigen sie. überall die kleinen Stofftierchen Die Hose passt gut. Ich habe Kopfschmerz en. Ich nehme den Fülli in die Hand. Verfluchte kleine Kette! der Ring die Ringe prüfen Wir kehren zurück. Hast du dir weh getan? Ich bin wirklich ein Idiot.