Arbeitsblatt: Ich-Heft

Material-Details

Heft mit folgenden Seiten: Steckbrief Mein Körper in Zahlen So sehe ich aus Schwächen/Stärken Meine Hobbies Freude macht mir / Angst macht mir Fingerabdrücke der ganzen Klasse
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
1. Schuljahr
10 Seiten

Statistik

166588
1000
26
01.12.2016

Autor/in

Katrin Gugger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

ICH-HEFT Steckbrief: Vorname: Name: Alter: Geburtstag: Muttersprache: Geschwister: Telefon: Meine Adresse: Mein Körper in Zahlen Ich wiege kg. Ich habe die Schuhgrössen Ich bin mcm gross. So sehe ich aus: Beschreibe dich selber: (z.B. Grösse, Haare, Augen etc.) Stärken und Schwächen Das kann ich besonders gut: Das kann ich nicht so gut. Das will ich noch lernen: Meine Hobbies Das mache ich am liebsten! Zuhause: In der Schule: Freude macht mir Angst macht mir Da wohne ich: Meine Klasse