Arbeitsblatt: Arbeitsorganisation

Material-Details

Fragen zur Besprechung in der Klasse
Pädagogik und Psychologie
Individuum und Persönlichkeit
klassenübergreifend
11 Seiten

Statistik

166733
755
0
09.12.2016

Autor/in

Bea (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Arbeite ich nicht mehr als 15 Min. an den Hausaufgaben? Frage ich in der Schule? Was habe ich mir vor dem Fragen überlegt? Kann ich selber verschiedene Lösungswege ausprobieren? Höre ich mit den Hausaufgaben auf, wenn ich nicht mehr weiterkomme? Meine Eltern müssen meine Hausaufgaben nicht können. Kann ich konzentriert arbeiten? Setze ich mich neben einen guten Lernpartner? Habe ich mein Material in der Schule? Finde ich mein Material? Arbeite ich sauber und übersichtlich?