Arbeitsblatt: Queen Rockgruppe Kurztest

Material-Details

Einiges Wissenwertes über Queen
Musik
Musikgschichte
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

167944
1402
18
18.01.2017

Autor/in

Karin Bernegger


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kurztest: Popgruppe Queen 1. Zähle 3 Bandmitglieder der Rockgruppe Queen auf: 2. Fülle den Lückentext aus! Seit der Gründung zu Beginn der Jahre nutzten Queen den Hard Rock als Grundlage für ihre Songs. Viele Lieder landeten in den Charts, wie zB. Speziell berühmt wurde Freddie Mercury, der der Gruppe. Ein tragisches Schicksal beendete sein Leben. Er starb an . Als gehörte er zur Risikogruppe für diese Krankheit. Folgende Wörter helfen dir: Leadsänger 70-er 80-er Ebola Heterosexueller Gitarrist We will rock you Homosexueller Beat it Billie Jean Aids we are the champions 3. Womit endet das Lied Bohemian Rhapsody? Wie heisst der Name des Typen, der als Feigling im Lied erscheint? S 4. Zähle 5 Lieder von Queen auf!