Arbeitsblatt: Nach den Winterferien

Material-Details

Satzanfänge mit deren Hilfe die Schüler über die Winteferien erzählen können.
Deutsch
DaZ
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

168351
695
9
12.03.2018

Autor/in

Martina Gisler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wir machten einen tollen Ausflug nach. In den Ferien besuchte ich einmal. Einmal blieb ich ganz lange auf, weil. Manchmal war mir in den Ferien furchtbar langweilig Einmal fuhren wir. Als es schneite, habe ich . Am ersten Ferientag habe/ bin ich. Das Tollste an den Ferien war. Als es schneite, . Am spannendsten in den Ferien war In den Ferien habe ich oft. Das schönste Erlebnis in den Ferien war.