Arbeitsblatt: Nemo

Material-Details

Projekt: SuS erarbeiten selbständig ein Cover zum Rap-Song "Himalaya" vom Bieler Rapper Nemo.
Musik
Musizieren
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

168856
1028
3
19.02.2017

Autor/in

Anatina Eichenberger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lösungen Quiz zu Nemo 1. Wie heisst Nemo richtig? Kreuze an. Mathias Mettler Mario Mettler Nemo Mettler Nino Mettler 2. Welche Instrumente kann er spielen? Gitarre Klavier Bass Schlagzeug Geige Querflöte 3. Wie alt ist Nemo? Schätze. 17 Jahre alt 4. Was stimmt? Kreuze an. Nemo war dabei in einer Oper (9J) in einer Serie in einem Theater in einem Musical „Ich war noch niemals in New York (13J) der Castingshow Schweizer Talente (13J) DSDS (Deutschland sucht den Superstar) bei Cypher (2016 und 2017) 5. Wo hat er zum ersten Mal Strassenmusik gemacht? Am Bahnhof in Biel Vor seiner Haustür (mit 5J auf der Geige) In New York (hat einmal in New York gelebt) Quelle: