Arbeitsblatt: Ämtli_im_Haushalt

Material-Details

Hausaufgaben im Haushalt zu helfen
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

169019
483
2
19.02.2017

Autor/in

Dominik Oertig
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Ich helfe mit 1. War diese Hausaufgabe, im Haushalt mitzuhelfen, speziell für mich oder habe ich sowieso in jeder Woche ein Ämtli im Haushalt zu erledigen. 2. Diese Woche habe ich im Haushalt mitgeholfen und diese Arbeit/en erledigt. 3. Wie war die Erledigung dieses Ämtli für mich. Beschreibe deine Eindrücke in drei Sätzen. 4. Welche Aufgabe würde mich im Haushalt auch noch interessieren? 5. Damit ich der Lehrperson zeigen kann, dass ich die Aufgabe pflichtbewusst erledigt habe, brauche ich eine Unterschrift meiner Eltern. Name: