Arbeitsblatt: Wer bist du?

Material-Details

SuS suchen in GA Besonderheiten von Mitschülerinnen und Mitschülern
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

170982
629
3
22.04.2017

Autor/in

hansli (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wer bist du? Name: Gruppenarbeit von: Das sind die allerersten Gedanken, die uns in den Sinn kommen, wenn wir an dich denken: Wenn wir uns in zwanzig Jahren an dich erinnern, wahrscheinlich dieser Gedanke zuerst in den Sinn: Das ist ganz besonders an dir: Das gefällt uns an dir speziell: Das ärgert uns ab und zu an dir/ Das nervt manchmal an dir: Das möchten wir dir zum Schluss gerne sagen: kommt uns