Arbeitsblatt: Fragen zum Film Bernhard Picard

Material-Details

Fragen zum Film
Chemie
Anderes Thema
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

171073
651
0
30.04.2017

Autor/in

Fabienne Habermacher
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Fragen zum Film Berthard Picard 1. Was machte sein Grossvater und wie heisst er? 2. Wie heisst der Vater von Picard und was machte er? 3. Was wollte Berthard wagen? 4. Was wieso mussten sie nach kurzer Zeit schon landen? Sie hatten ein Loch im Tank 5. An welcher Grenze wurden sie nicht durchgelassen? An der Grenze von China 6. Wie hiess sein zweiter Copilot? 7. Wo endete das Abenteuer? In Ägypten 8. Wie lange brauchte Picard für die Umrundung der Erde? 19 Tage 21 Stunden und 47 min Fragen zum Film Berthard Picard 1. Was machte sein Grossvater und wie heisst er? 2. Wie heisst der Vater von Picard und was machte er? 3. Was wollte Berthard wagen? 4. Was wieso mussten sie nach kurzer Zeit schon landen? 5. An welcher Grenze wurden sie nicht durchgelassen? 6. Wie hiess sein zweiter Copilot? 7. Wo endete das Abenteuer? 8. Wie lange brauchte Picard für die Umrundung der Erde?