Arbeitsblatt: Klassenregeln

Material-Details

Klassenregeln zu verschiedenen Werten
Pädagogik und Psychologie
Kommunikation und Konflikte
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

173601
804
0
14.08.2017

Autor/in

Basil Furrer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Klassenregeln 1. Wert: Freundlichkeit Norm (Regel): Wir begrüssen und verabschieden uns. 2. Wert: Achtsamkeit Norm (Regel): Ich gehe mit dem Material und Mensch sorgfältig um. 3. Wert: Respekt Norm (Regel): Ich toleriere/akzeptiere die anderen Kinder meiner Klasse mit ihren positiven (guten) und negativen (schlechten) Seiten. 4. Wert: Zuverlässigkeit Norm (Regel): Ich komme immer pünktlich zur Schule und erledige meine Hausaufgaben. Unterschrift: