Arbeitsblatt: Lieder - Adel Tawil

Material-Details

Übung zu einem Deutschen Song
Deutsch
Hörverstehen
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

173766
996
12
20.08.2017

Autor/in

Anna Vogelsanger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Deutsch Wahlfach Deutsche Songs Adel Tawil Lieder Ich ging wie ein Ägypter, You are not alone – Michael Jackson hab mit Tauben geweint, Unbelivable – EMF war ein Voodoo-Kind, Firestarter – Prodigy wie ein rollender Stein Gunsn‘Roses Welcome to the Jungle – Im Dornenwald sang Maria für mich. Voodoo Child – Jimi Hendrix Ich starb in deinen Armen. Chemestry Fremd im eigenen Land – Advanced .Bochum 84 Personal Jesus – Depeche Mode Ich ließ die Sonne nie untergehen Walk like an Egyptian The Bangles in meiner wundervollen Welt. Like rolling stone – Bob Dylan REFRAIN: Und ich singe diese Lieder, tanz mit Tränen in den Augen, When Doves Cry – Prince Bowie war fürn Tag mein Held (Advents-Kirchenlied) Maria durch ein Dornwald ging und EMF können es nicht glauben. Elton John Dont Let The Sun Go Down On Me Und ich steh im lila Regen, Armstrong What wonderful world – Louis ich will ein Feuerstarter sein. Insane in the Brain – Cypress Hill Whitney wird mich immer lieben Purple Rain – Prince und Michael lässt mich nich allein. Bochum – Herbert Grönemeyer Ich war willkommen im Dschungel Bowie Heroes (Just for one day) – David und fremd im eigenen Land. Housten will always love you – Whitney Deutsch Wahlfach Deutsche Songs Mein persönlicher Jesus Crew Just Died in your Arms Tonight – Cutting und im Gehirn total krank. Dancing with tears in my eyes – Ultravox Adel Tawil Lieder , wann werd ich, werd ich berühmt sein? Jackson You are not alone – Michael So wie Rio mein König, für die Ewigkeit! Adel Mitglied war die Band The Boyz, in der Ich war am Ende der Straße angelangt. day) – David Bowie War ein Verlierer, Baby! Heroes (Just for one Gemeint ist das Cover von der Rage Against the Machine-Single Killing in the Name Of. Doch dann hielt ich ein Cover in der Hand, darauf ein Mönch, der in Flammen stand Du erinnerst mich an Liebe – Ich Ich Kurt Cobain sagte mir, ich soll kommen wie ich bin One Minute – The Boyz REFRAIN Und ich singe diese Lieder, tanz mit Tränen in den Augen, End Of The Road – Boys II Men Bowie war fürn Tag mein Held Vom selben Stern – Ich und Ich und EMF können es nicht glauben. When will be famous – Bros Und ich steh im lila Regen, Come as you are – Nirvana ich will ein Feuerstarter sein. Ich-Partnerin Anette Humpe, seine Ich Whitney wird mich immer lieben Im loser baby – Beck und Michael lässt mich nich allein. Whitney Housten will always love you – Deutsch Wahlfach Deutsche Songs Ich war einer von fünf Jungs, Purple Rain – Prince one minute, aus, dann war vorbei Unbelivable – EMF Dann traf ich auf sie – Ultravox Dancing with tears in my eyes und sie erinnerte mich. Firestarter – Prodigy Wir waren Welten entferntvom selben Stern. – Rio Reiser König von Deutschland