Arbeitsblatt: Regeln 4. Klasse

Material-Details

Regeln für die 4. Klasse
Administration / Methodik
Anderes Thema
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

173862
387
0
24.08.2017

Autor/in

Virginie Bickit
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Guten Morgen! Den Lehrerinnen guten Morgen sagen! Habe ich meine Finken an? Hausaufgaben bereitgelegt? still in den Kreis sitzen Auf Wiedersehen! Habe ich die Hausaufgaben und meine Agenda eingepackt? Habe ich Ordnung? Habe ich mein Ämtli gemacht? Habe ich der Lehrerin tschüss gesagt? Morgenkreis Tagesablauf Kalender vorlesen Informationen Lied singen Nach der Pause Habe ich meinen Znüni gegessen? Habe ich getrunken? War ich auf dem WC in der Pause? still an den Platz sitzen