Arbeitsblatt: Cours intensiv 2, Leçon 2
Material-Details
Vokabular und Pronomen
Französisch
Wortschatz
9. Schuljahr
2 Seiten
Statistik
174113
500
6
02.09.2017
Autor/in
Minakaki Despoina
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Cours intensif 2, L4 Traduction 1. Silvie denkt gerade nach. 2. Sie hat soeben ihre Hausaufgaben beendet und ihre Bücher geschlossen. 3. Sie öffnet ihre Tasche und packt die Bücher dort hinein. 4. Wird sie gleich ihrer Mutter helfen oder fernsehen? 5. Fernsehen ist interessanter und weniger schwierig für sie als Kochen. 6. Aber heute ist die Sendung von Lea Matuvu weniger witzig als gestern und Sylvies Mutter ist dabei, ein Yassa zuzubereiten. 7. Sylvie ist neugierig und geht in die Küche. Sie hat Glück: Ihre Mutter hat soeben die Arbeit beendet. 8. Sylvie probiert das Essen und sagt: 9. Ihre Mutter antwortet: 10. Sylvie ist einverstanden. Sie hat die am wenigsten strengen Eltern der Klasse und heute Abend darf sie zu einem Konzert des berühmtesten Sängers der Stadt gehen. Cours intensif 2, L4 Traduction Remplace tous les noms pas les pronoms correspondants. 1. Tu donnes la clé aux filles. 2. Il faut expliquer les problèmes à la mère de Luca. 3. Il vous parlé de ses problèmes. 4. Nadine, tu as apporté des bonbons à tes amis 5. Tu tes amusé au cours de hip-hop Retrouve lordre des phrases suivantes et remplace les objets par des noms, comme dans lexemple 0. Montre-les-il-lui Il les lui montre. Il montre les photos à Pierre. 1. Doit-le-lui-il-rendre 2. A-ne-en-lui-parlé-il-pas 3. Leur-en-(quelques-unes)einige –offert-il-a 4. Nous-elle-la-ne-pas-envoyée-a 5. Se-il-est-senti-y-bien Cours intensif 2, L4 Traduction