Arbeitsblatt: Das bin ich

Material-Details

Kleiner Steckbrief, geeignet für den Anfang mit einer neuen KLasse
Lebenskunde
Persönlichkeitsentwicklung
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

174145
688
9
03.09.2017

Autor/in

Andrea Herzog
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Meine Freunde/ Freundinnen Meine Hobbys Meine liebsten Schulfächer: Foto einkleben Meine Familie Fülle die Rechtecke mit Bildern, Zeichnungen und Stichwörten: Ich bin 1 Das war bis jetzt meine grösste persönliche Leistung. 2 In diesen drei Sachen bin ich besonders gut. 3 Das können andere Leute tun, um mich glücklich zu machen. 4 Das versuche ich unbedingt zu erreichen. 5 Ich möchte, dass dies in meinem Leben anders wird. 6 Ich möchte, dass sich dies in der Welt ändert. (zeichnen und beschriften)