Arbeitsblatt: Selbsteinschätzung Eiskunstlauf

Material-Details

Das Formular kann der LP dienen, die Kinder bezügich Eiskunstlauf besser einschätzen zu können.
Bewegung / Sport
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

175644
620
1
25.10.2017

Autor/in

Nicolas Albrecht
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: 1. Fahren vorwärts Ich kann langsam und mit Hilfe eines Kollegen/Kolle gin oder der Lehrperson vorwärts fahren. Ich fühle mich noch sehr „wacklig auf dem Eis. Ich kann langsam vorwärts fahren, bin aber noch darauf konzentriert nicht umzufallen. Beim Bremsen fühle ich mich noch unsicher. Ich weiss noch nicht genau wie ich bremsen sollte. Ich weiss wie bremsen, aber es funktioniert nicht immer so gut und ich habe Angst das Gleichgewicht zu verlieren. Vorwärts fahren bereitet mir keine Probleme, ich bin aber noch nicht so schnell unterwegs Ich kann ohne Probleme, schnell und kontrolliert vorwärts fahren. Das Bremsen funktioniert bei mir gut, aber ich brauche eine Weile bis ich stillstehe. Ich kann auch aus einer hohen Geschwindigk eit schnell abbremsen und komme sofort zum Stillstand. Selbsteinschätz ung Fremdevaluatio 2. Bremsen Selbsteinschätz ung Fremdevaluatio 3. Was kann ich sonst noch? Kurven fahren Übersetzen (siehe Bild) Rückwärts fahren Drehen Springen Eishockey Sonstiges