Arbeitsblatt: Feedback von SuS für LP

Material-Details

zu Unterricht und Methodik
Administration / Methodik
Anderes Thema
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

175785
580
8
29.10.2017

Autor/in

Angela Gundi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Datum: Klasse: Schülerrückmeldung Ich gehe gerne in den Unterricht. Du kannst gut und verständlich erklären. Ich lerne gerne bei dir. Ich lerne viel bei dir. Du bist fair und gerecht. Der Unterricht ist abwechslungsreich. Ich darf im Unterricht mitbestimmen. Du nimmst mich ernst, wenn ich ein Anliegen habe. Du schaust, dass ich selbstständig arbeite und nachdenke. Wenn ich etwas nicht verstehe, kriege ich zusätzliche Hilfe (z.B. Lehrerin fragen, mit Material arbeiten). An der Prüfung kommt dran, was die Lehrerin uns zuvor gesagt hat. Ich verstehe, wie die Lehrerin auf meine Noten kommt. Ich kann die Prüfung mit der Lehrerin besprechen oder Fragen stellen, wenn wir sie zurückkriegen und ich das will. Mädchen Junge So geht mir der Wochenplan So gehen mir die Halbwochenhausaufgaben So gefällt mir Werkstattarbeit (z.B Schrift, M&U Wald) Posten (z.B. Lernwörter) Wochenplanarbeit Halbwochenhausaufgaben Aufträge, bei denen ich (z.B. das Thema) wählen darf Aufträge, bei denen ich wählen kann, wie ich etwas löse (z.B. von Hand, am PC, Stichworte, Text etc.) Gruppenarbeiten Partnerarbeiten Einzelarbeiten Das gefällt mir an dir oder deinem Unterricht besonders: Das solltest du noch besser machen: Das wollte ich noch sagen: