Arbeitsblatt: SchülerInnen_Feedback

Material-Details

Als PraktikantIn möchte man wissen, wie man bei den SuS angekommen ist.
Informatik
Anderes Thema
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

176164
665
3
10.11.2017

Autor/in

Sara Schafer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

SchülerInnen-Feedback Sara Schafer Die Praktikantin kommuniziert klar und verständlich. Im Unterricht ist es sehr abwechslungsreich. Die Praktikantin nimmt sich Zeit für mich und nimmt mich ernst. Die Praktikantin ist fair (behandelt uns alle gleich). Die Praktikantin hat Humor und kann mit uns lachen. Die Praktikantin hat Freude am Unterrichten. Das hat die Praktikantin besonders gut gemacht: Das hat mich an der Praktikantin gestört. Das könnte sie noch besser machen: Was ich sonst noch sagen wollte: