Arbeitsblatt: Lezione 2 - Test Vocabolario

Material-Details

Wörterprüfung bis l'ufficio
Italienisch
Wortschatz
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

176302
827
1
16.11.2017

Autor/in

Deana Petroccia
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Vocabolario Lezione 2 13.11.2017 das Büro hier wohnen schön Nome: (m. w.) die Angestellte das Krankenhaus die Schule arbeiten aber die Sekretärin machen, tun der praktische Arzt Was ist er/sie von Beruf? die Buchhandlung die Party Vorstellungen Das ist eine Freundin von mir. Das ist ein Freund von mir. Sehr gut Hör mal! sich fühlen bleiben sprechen vorstellen sehr erfreut Wie geht es dir? Wie geht es Ihnen? Nicht schlecht, danke. Wirklich schlecht. Es tut mir leid.