Arbeitsblatt: Selbsteinschätzung Oberstufe

Material-Details

Übertrittsgespräche Selbsteinschätzung
Administration / Methodik
Anderes Thema
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

176317
817
7
16.11.2017

Autor/in

Fabienne Jenni
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbsteinschätzung 6 Klasse Zuverlässigkeit Ich mache selbständig meine Hausaufgaben. Ich vergesse meine Hausaufgaben& Material nicht. Ich gebe mit bei den Aufgaben mühe und mache nicht nur das Minimum. Ich habe eine gute Darstellung und schöne Schrift. selten teilweise häufig sehr häufig Lernbereitschaft Ich arbeite fleissig mit auch wenn das Fach nicht zu meinen Lieblingsfächern gehört. Ich bereite mich gut auf Prüfungen vor (Schreibe Zusammenfassungen, lass mich abfragen,) Ich bin konzentriert, schwatze nicht und versuche das Erklärte zu verstehen. Ich komme bei Aufgaben schnell und gut vorwärts. selten teilweise häufig sehr häufig Merkfähigkeit Auffassungsvermögen Ich verstehe neue Sachen schnell und brauche keine weiteren Erklärungen. Ich kann mir Lerninhalte gut merken und kann sie auch noch Wochen später selten teilweise häufig Kreuze an: Ich sehe mich: in der Realschule in der Sekundarschule sehr häufig