Arbeitsblatt: Lernziele Kartenarbeit

Material-Details

Lernziele Kartenarbeit - Arbeit mit dem Heft "Wir orientieren uns in Europa" (Cornelsen)
Geographie
Europa
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

176564
663
5
21.11.2017

Autor/in

Le Baron (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

GEOGRAFIE S1 LERNZIELE Wir orientieren uns in Europa Ich fühle mich sicher Ich habe es mehrheitlich verstanden Ich fühle mich etwas unsicher Ich habe grosse Mühe Selbstbeurteilung 2 Du kannst dich auf Karten orientieren. Der Schweizer Weltatlas dient dir dabei als Hilfsmittel. Du findest Länder, Städte, Gebirge, Flüsse und Meere im Atlas. 3 Du findest dich im Schweizer Weltatlas schnell zurecht. Lernziele bzw. Prüfungsziele 1 GEOGRAFIE S1 LERNZIELE Wir orientieren uns in Europa Ich fühle mich sicher Ich habe es mehrheitlich verstanden Ich fühle mich etwas unsicher Ich habe grosse Mühe Selbstbeurteilung Lernziele bzw. Prüfungsziele 1 2 Du kannst dich auf Karten orientieren. Der Schweizer Weltatlas dient dir dabei als Hilfsmittel. Du findest Länder, Städte, Gebirge, Flüsse und Meere im Atlas. GEOGRAFIE S1 3 Du findest dich im Schweizer Weltatlas schnell zurecht. LERNZIELE