Arbeitsblatt: Sätze schreiben

Material-Details

Schreibe die Satzanfänge fertig
Französisch
Texte schreiben
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

177602
916
3
05.01.2018

Autor/in

Rolf Schwab
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Schreibe die Satzanfänge zu Ende! Ich weine, wenn, Ich träume von, Ich hasse es, wenn Ich wünsche mir, dass Ich habe Angst, wenn Ich mag Ich frage mich, ob Ich lachen, wenn Ich würde gerne Ich weiß, wie Ich bin glücklich, wenn Ich fühle mich stark, wenn Ich fühle mich schwach, wenn Es macht mir Spaß, wenn Es geht mir schlecht, wenn Ich vergesse oft Ich rede gern über Ich werde ganz bestimmt Ich ärgere mich, wenn