Arbeitsblatt: Kreisel bauen - Anleitung

Material-Details

Kurze Anleitung für die Schüler, einen Kreisel zu entwerfen und zu bauen.
Werken / Handarbeit
Holz
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

178664
2404
58
01.02.2018

Autor/in

N. P. (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Werken: N. Petitat Werken: Kreisel 1. Entwerfe deinen Kreisel – er sollte speziell sein, jedoch nicht zu kompliziert. 2. Schneide die Schablone aus und zeichne sie auf dem Holz nach. 3. Säge deine Form aus. Schneide auch ein passendes Stäbchen. 4. Bohre das Loch und schleife alles gut. 5. Leime das Stäbchen in deinen Kreisel. 6. Bemale deinen Kreisel mit einem Muster. Werken: Kreisel 1. Entwerfe deinen Kreisel – er sollte speziell sein, jedoch nicht zu kompliziert. 2. Schneide die Schablone aus und zeichne sie auf dem Holz nach. 3. Säge deine Form aus. Schneide auch ein passendes Stäbchen. 4. Bohre das Loch und schleife alles gut. 5. Leime das Stäbchen in deinen Kreisel. 6. Bemale deinen Kreisel mit einem Muster. Werken: N. Petitat