Arbeitsblatt: Werken - Werkzeug?

Material-Details

Die SuS kennen oftmals die genauen Wörter der einzelnen Werkzeuge nicht. Hier haben sie die Möglichkeit, das Werkzeug zu zeichnen, dessen Name ihnen nicht bekannt ist und sie können experimentell die Funktion herausfinden.
Werken / Handarbeit
Gemischte Themen
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

178686
592
4
05.02.2018

Autor/in

Tamara Sucur
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Werken – Werkzeug? Name: Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es? Name: Wann brauche ich es?